www.parkinson25.de

info@parkinson25.de

Zu meinem Leben und meiner Laufbahn

Hier schreibe ich, Max Huttner, ein paar Zeilen nieder – über mein Leben, wie es mir erging und ergeht, meine Gefühle und Ängste…

Also, ich befinde mich zum Zeitpunkt des Beginns meiner Niederschrift seit fast einer Woche auf Kur in einer Reha-Klinik am Bodensee und habe viele Leute wie auch Therapeuten kennen gelernt.

Alle sind freundlich, einfühlsam, nett und aufmerksam, weil sie genau wissen, wie es einem geht. Dafür danke ich Gott…

Was mir aber fehlt, sind meine Familie und Freunde…

So – und jetzt von Anfang an: Mein Name ist Maximilian Huttner. Geboren bin ich in München im Juni 1987… Meine Lebensanfang verlief nicht so wie gewünscht. Eigentlich wäre ich ein ganz normaler Junge gewesen – ja, wenn nicht…

Nach meiner Geburt wurde gleich mal eine Niere entnommen und bestätigt, dass ich ein Loch in meinem Herzen habe.

Ich hatte als Kind mehrmals Lungenentzündungen und „durfte“ daher oft Krankenhäuser besuchen und Antibiotika einnehmen.

 

Zurück zur Übersicht